Kuppel-Cup in Hölles & Trainingsbewerb für BFLB 2022

 

Am vergangenen Samstag, dem 21.05.2022, war für unsere Wettkämpfer wieder einiges los.  Die WKG Gleichenbach 1 war am 1. Trainingsbewerb für den BFLB 2022 in St. Pölten vertreten. Dieser Bewerb diente u. a. als 3. Qualifikationsergebnis (zu den Ergebnissen der LFLB 2018 und LFLB 2019) für die 23. Internationalen Feuerwehrwettkämpfe 2022 in Slowenien. 

In Bronze wurde dabei eine Angriffszeit von 31,43 Sek. + 0 und in Silber 36,59 Sek. + 10 erreicht. 

 

Äußerst erfreuliche Nachrichten vermeldete die WKG Gleichenbach 2 vom Höllenkuppler in Hölles. Mit konstanten und fehlerfreien Leistungen (u.a. 18,98 + 0) konnte man dort bis in das Finale durchmarschieren. Erst dort musste man sich der WKG aus Zillingdorf-Markt geschlagen geben. 

 

Mit nächster Woche (AFLB Kirchschlag in Ungerbach) startet nun die Hauptsaison der Wettkämpfe. Die WKGs aus Gleichenbach wünschen allen Gruppen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Bewerbssaison.