Jahreshauptversammlung 2021

Im Beisein von Bürgermeister Manfred Grundtner fand am 17.01.2021 im Feuerwehrhaus Gleichenbach (unter den vorgegebenen Covid-Schutzmaßnahmen)  die  Jahreshaupt- und Wahlversammlung der FF Gleichenbach statt. Es  waren 44 Mitglieder anwesend. Kommandant OBI Peter Handler stand nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Zum neuen Kommandanten wurde OBI Alexander Handler gewählt. Als Kommandant Stellvertreter wurde BI Günther Seiberl in seiner Funktion bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde V Erwin Holzbauer bestellt. Sein Stellvertreter ist EV Christian Grill.

Zugskommandant wurde HBM Andreas Grill, der EHBM Karl Schwarz in seiner Funktion ablöst. JFM Michael Reisner ist in den Aktivstand übergetreten. Elisabeth Zitterbayer ist der Feuerwehr beigetreten.

BI Günther Seiberl erhielt von Abschnittskommandant-Stellvertreter ABI Michael Lechner die Verdienstmedaille 3 Klasse in Bronze für Verdienste um den Feuerwehrabschnitt überreicht.