Weihnachtsfeier der Wettkampfgruppe

Am 15.12.2018 luden die Mitglieder der Wettkampfgruppen alle Feuerwehr Mitglieder, deren Angehörige und Kinder, alle Gönner und alle Fans zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Erfreulicherweise folgte auch Landtagsabgeordneter Ing. Franz Rennhofer der Einladung und übergab den Wettkämpfern eine Bierspende (1 Fass) von Landeshauptfrau-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf. Rennhofer schloss sich Pernkopf an, spendete ebenfalls ein Fass Bier und gratulierte zu den besonderen Leistungen im vergangenen Jahr. Ganz besonders gratulierte Rennhofer zum zweiten Platz beim diesjährigen Fire Cup in Gastern und erwähnte, dass der starke Zusammenhalt innerhalb der FF Gleichenbach die Basis für solche Erfolge darstelle.

Auch Peter Handler, Kommandant der FF Gleichenbach, hatte wieder eine Überraschung mit im Gepäck. Er überreichte der Wettkampfgruppe eine Erinnerungstrophäe (Hl. Florian) für den zweiten Platz in Silber bei den Landeswettkämpfen im Jahr 2017 in St.Pölten. Die Wettkampfgruppe bedankte sich bei Peter Handler für dieses überaus großzügige Geschenk und bei allen Freunden der Wettkampfgruppe für die Unterstützung im Laufe der Wettkampfsaison 2018.