"Finnen - Test" erfolgreich bestanden

Unter der Leitung der Sachbearbeiter Atemschutz, Andreas Grill und Alexander Handler, wurde am 17.08.2018 mit der Durchführung der heurigen Atemschutzleistungstest begonnen. Die ersten Atemschutzgeräteträger haben den Test erfolgreich absolviert. Die nächsten Überprüfungstermine sind bereits für die kommenden Wochen eingeplant. Die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft im Bereich Atemschutz ist unseren Sachbearbeitern ein großes Anliegen. Durch den jährlichen Leistungstest kann diese überprüft und für den Einsatzfall bestmöglich abgesichert werden.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Sachbearbeiter Atemschutz für die Vorbereitung und Abwicklung der Leistungstests und an das Rote Kreuz Hollenthon-Lichtenegg welches dank unserem Kameraden Christian Handler bei den Leistungstests Vorort war.