Top Platzierungen bei Leistungsbewerben

Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe in Bad Schönau

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von unseren Wettkampfgruppen zu berichten. Bei den Leistungsbewerben auf Bezirks- und Landesebene konnte wie auch schon die vergangenen Jahre ganz vorne mitgemischt werden. Bei den Bezirksbewerben konnte der 1. Platz in Bronze und der 5. Platz in Silber erkämpft werden.  Im anschließenden Parallelbewerb errangen unsere Wettkämpfer den 2. Platz.

Beachtlich auch die Leistung der Wettkampfgruppe II, welche gleich beim ersten offiziellen Bewerbsantritt den erfreulichen 20. Platz bei insgesamt 31 Gruppen belegte.

Landesfeuerwehrleistungsbewerbe in Gastern

Den Höhepunkt jeder Wettkampfsaison stellt wie immer der Landesbewerb dar. Auch hier konnten unsere Kameraden mit dem ausgezeichnetem 7. Platz in Bronze deren Klasse unter Beweis stellen. Im Silberbewerb schlichen sich einige Fehlerpunkte ein, was am Ende Rang 58 bedeutete.

Abermals erfreulich war das Ergebnis der Wettkampfgruppe II, welche im Bewerb Bronze 375,18 Punkte erreichte.

Die hervorragende Bronze Leistung unserer Routiniers wurde auch beim abendlichen Feuerwehr Spektakel, dem sogenannten "Fire Cup", nochmal unterstrichen. Hier konnte unter den besten zwanzig Gruppen des Vorjahres der 2. Platz erreicht werden.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die nachgereisten Fans aus Gleichenbach!

Abschließend möchten wir allen Siegergruppen gratulieren, und allen Unterstützern der Wettkampfgruppe Gleichenbach recht herzlich danken!

Detailergebnis_Bezirksfeuerwehrleistungsbewerbe
Ergebnisliste_BFLB_Wr_Neustadt_2018.pdf