Weihnachtsfeier der Wettkampfgruppe

Am  16.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Wettkampfgruppe Gleichenbach statt. Eingeladen waren alle Feuerwehrmitglieder und Unterstützer unserer Wettkämpfer. Die Einladung wurde von unseren Kameraden und Freunden gerne angenommen, und so konnte in einem sehr würdigen und feierlichem Rahmen die Einstimmung auf die Weihnachtsfeiertage stattfinden. Der Kommandant Peter Handler bedankte sich einerseits bei den Mitgliedern der Wettkampfgruppe für die erbrachten Leistungen und andererseits bei allen Fans und Gönnern für die hervorragende Unterstützung im Laufe der Wettkampfsaison. Und die Bilanz der Saison 2018 kann sich durchaus sehen lassen. Insgesamt wurden 18 Pokale und Trophäen gewonnen. Unter den Trophäen fand sich auch heuer wieder der Wanderpreis (Hl. Florian) für den Vizelandessieg in Silber.

Und wie es sich für eine vorweihnachtliche Feier gehört, hatte unser Kommandant Peter Handler auch ein überaus passendes Überraschungsgeschenk vorbereitet. Er überreichte der Wettkampfgruppe eine Erinnerungstrophäe (Hl. Florian) für den ersten Landessieg der FF Gleichenbach im Jahr 2016. Die Wettkampfgruppe bedankte sich bei Peter Handler für dieses großzügige Geschenk und freute sich natürlich sehr darüber.