Wettkampfgruppe empfängt Ehrengäste

 

Am Dienstag, den 26. September 2017, wurde den Mitglieder unserer Wettkampfgruppe eine besondere Ehre zuteil. Nach den hervorragenden Leistungen der vergangenen Wettkampfsaison durften unsere Wettkämpfer Glückwünsche von Vertretern aus der Gemeinde- Landes- und Bundespolitik entgegennehmen. Bürgermeister Manfred Grundtner, Landtagsabgeordneter Ing. Franz Rennhofer und Abgeordneter zum Nationalrat Bgm. Johann Rädler überbrachten deren Glückwünsche und Annerkennung in Form von Bierspenden (je ein Fass). Auch Landeshauptfrau-Stv. Dr. Stephan Pernkopf schloss sich den Ehrengästen aus der Region an und übermittelte seine Glückwünsche inklusive Bierspende.

 

Die FF Gleichenbach bedankt sich recht herzlich bei allen Ehrengästen und Freunden für die Unterstützung und die großzügigen Spenden.