BFLB - Erneut Top Leistung im Silberbewerb

Am 24.06.2017 fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Wiener Neustadt statt. Veranstalter war dieses Jahr die FF Brunn an der Pitten, ausgetragen wurde der Bewerb am Sportplatz in Bad Erlach.

Ein durchwachsener Bronzelauf mit einer Zeit von 32,58 sek + 30 Fehlerpunkten ergab den ernüchternden 14. Rang. Besser erging es unseren Wettkämpfern jedoch im darauffolgenden Silberbewerb, hier belegten unsere Wettkämpfer mit einer fehlerfreien Angriffszeit von 34,86 sek den 1. Rang, und stellten somit erneut unter Beweis, dass man derzeit zu den heißesten Eisen in dieser Wertungsklasse zählt. Mit dieser Leistung steht nun endgültig fest, dass das Ziel für die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe kommendes Wochenende nur "Titelverteidigung" heißen kann.

Ein herzliches Dankeschön an die FF Brunn an der Pitten für die perfekte Abwicklung und Vorbereitung des Bewerbes. Den Wettkampfgruppen aus dem Bezirk gratulieren wir zu den erbrachten Leistungen und wünschen ihnen alles Gute für die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe am kommenden Wochenende in St. Pölten!