Gleichenbach - Abschnittssieger in Silber

Am 27.05.2017 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Feuerwehr Abschnitts Kirchschlag statt. Veranstalter war die FF Aigen welche heuer das 90. Jahr seit Gründung feiert.

Die Wettkampfgruppe Gleichenbach konnte mit dem 1. Platz in Silber und dem 3. Platz in Bronze an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anschließen, und darf sich somit Abschnittssieger 2017 im Bewerb Silber nennen. In Bronze siegten die Hausherren aus Aigen (Aigen 1) vor Lichtenegg und Gleichenbach.

Im anschließenden Parallelbewerb konnte sich, nach soliden Bronzeläufen, auch die WKG Gleichenbach den 1. Platz sichern.

Ein herzliches Dankeschön an die FF Aigen für die perfekte Abwicklung und Vorbereitung des Bewerbes, sowie an alle Sieggergruppen für die erbrachten Leistungen.